@ karl-otto: Danke für die
Und für die, die das mit den Nullpostern vielleicht nicht so sehen - es geht mir nicht darum jemanden aus dem Forum rauszuschmeißen und schon gar nicht User, die sich vielleicht erst vor geraumer Zeit angemeldet haben und sich vielleicht noch nichts schreiben trauten oder ganz einfach noch nicht wollten!
Einige Wochen mal zusehen und seinen Senf erst dann zugeben, wenn es gerade passt, ist absolut O.K., denn es würde nichts bringen, wenn jemand nur des postens willen was off-topic schreibt!
Es wäre aber nett (und vor allem höflich), wenn sich neue Mitglieder mal kurz vorstellen würden, damit man zumindest ein bisschen weiß, wer sein Gegenüber ist!
Ich traue mich jedenfalls fast wetten, dass der Großteil der "Nullposter" kein Ohrwaschl rühren wird, wenn ich sie anmaile und frage, ob sie weiterhin im Forum bleiben möchten!
Aber schaun wir mal...
L.G.
Edwin
PS: Bis jetzt haben wir auch das Glück, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Foren von den zahllosen Anbietern von blauen Pulverl'n und anderen dubiosen G'schichten verschont geblieben sind!