Forumstreffen Herbst 2006

Hier könnt Ihr Beiträge im Zusammenhang mit einem Termin posten - wenn Du z.B. auf eine Messe oder ein Treffen aufmerksam machen möchtest, dann bitte hier eintragen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
fetznfliaga
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer

Beitrag von fetznfliaga » Samstag 18. November 2006, 13:51

Edwin hat geschrieben:Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und die erste Runde Bier geht natürlich wieder auf mich! :bier:
Wie ist das mit Schizophrenen schnell? Bekommen die 2 Bier? :teufel:

SCNR,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.

windi
Adabei
Adabei

Forumstreffen 2006

Beitrag von windi » Samstag 18. November 2006, 17:16

Hallo Edwin!
Ich komme natürlich gerne Wenn noch ein :bloedm1: Sessel frei ist. Da ich kein Abstinenzler bin komme ich mit den Öffis. Dazu eine Frage. :?: Wie komme ich wnn ich mit der U1 fahre hin.
Liebe Grüße Windi

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Beitrag von Edwin » Sonntag 19. November 2006, 09:34

Hallo Windi!

Selbstverständlich ist für Dich noch ein Platzerl frei und ich freue mich, wenn Du auch zum Treffen kommst! Die U1 glaube ich, fahrt nicht wirklich in die Nähe, dafür aber die 21-er Bim. Wie Du hinkommst, guckst Du am besten bei den Wiener Linien!

@Michael: Schizophrene haben meines Wissens nach 2 gespaltene Persönlichkeiten - es ist also davon auszugehen, dass der 2. gar kein Bier mag... ;-)

L.G.

Edwin

Antworten