Abstimmung/Lokal fürs Forumstreffen am 21.11.2006 18:00 uhr
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Abstimmung/Lokal fürs Forumstreffen am 21.11.2006 18:00 uhr
FORUMSTREFFEN AM 21.11.2006 um 18:00 Uhr!
In welchem Lokal soll es stattfinden?
In welchem Lokal soll es stattfinden?
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Hiermann
- Admiral
http://www.ragusa.at - in der berggasse (kurz vor der kreuzung zur porzellangasse)
http://www.kornat.at - in der marc aurel gasse
http://www.kornat.at - in der marc aurel gasse
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Jetzt fällt mir die Auswahl freilich noch schwerer...
Meine Favoriten sind: Marina Wien, Beograd und das Ragusa, wobei die Reihenfolge nicht maßgebend ist! Das Kornat gefällt mir von der Homepage und den Olivenpreisen her (Portion 3,30
) eher weniger!
Aber stimmt's mal bitte ab - ich richte mich nach der Mehrheit bzw. werde bei Gleichstand meine Stimme hinzufügen!
L.G.
Edwin
Jetzt fällt mir die Auswahl freilich noch schwerer...

Meine Favoriten sind: Marina Wien, Beograd und das Ragusa, wobei die Reihenfolge nicht maßgebend ist! Das Kornat gefällt mir von der Homepage und den Olivenpreisen her (Portion 3,30

Aber stimmt's mal bitte ab - ich richte mich nach der Mehrheit bzw. werde bei Gleichstand meine Stimme hinzufügen!
L.G.
Edwin
Helfts mir mal ein bissl auf die Sprünge - wo ist das Ragusa und das Kornat?
Die Stadt Dubrovnik (lateinisch Rausium später Ragusium, italienisch und deutsch Ragusa

Die Insel Kornat

Bin für neue Abstimmung (weil zum Treffen vermutlich gerade dort)

Grüße vom volk(er)
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
- Hiermann
- Admiral
naja - leute, jetzt haben wir zwar eine schöne abstimmung, aber ein eindeutiges ergebnis hat sie trotzdem nicht gebracht!
edwin, ich denke deine stimme wird die entscheidende sein, falls du sie noch nicht abgegeben hast.
edwin, ich denke deine stimme wird die entscheidende sein, falls du sie noch nicht abgegeben hast.
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ist ja interessant - da gibt es 10 Stimmen bei nur 9 Teilnehmer (hab ich da wem übersehen?) und dabei habe ich meine Stimme noch gar nicht abgegeben...
Bisher haben zugesagt:
Christian (scr69)
Tom (Hiermann)
Martin
Willi (mit Vorbehalt)
Michael (fetznfliaga)
Fritz (frixos)
Reinhard (kapetan)
Ludwig (Adriaskip)
Edwin
Es wäre nett, wenn sich die 2 Unbekannten noch zu Wort melden würden, damit wir den Tisch auch entsprechend bestellen können!
Das Ragusa und das Dubrovnik stehen gleichauf in der Gunst der geneigten Wählerschaft - wenn es bis Mittwoch auch noch unentschieden steht, werde ich mit meiner Stimme die Mehrheit bilden und die Abstimmung mit Hinsicht auf eine rechtzeitige Tischreservierung beenden!*
L.G.
Edwin
*PS: Im Dubrovnik war ich vor etwa 20 Jahren das letzte Mal und im Ragusa noch gar nie - wenn Kenner der Lokale mir ihren Favoriten schmackhaft machen könnten, würde mir dies bei der Abgabe meiner Stimme (für die Mehrheit) ungemein helfen - also Wahlwerbung ist in dem Falle durchaus erwünscht!

Bisher haben zugesagt:
Christian (scr69)
Tom (Hiermann)
Martin
Willi (mit Vorbehalt)
Michael (fetznfliaga)
Fritz (frixos)
Reinhard (kapetan)
Ludwig (Adriaskip)
Edwin
Es wäre nett, wenn sich die 2 Unbekannten noch zu Wort melden würden, damit wir den Tisch auch entsprechend bestellen können!
Das Ragusa und das Dubrovnik stehen gleichauf in der Gunst der geneigten Wählerschaft - wenn es bis Mittwoch auch noch unentschieden steht, werde ich mit meiner Stimme die Mehrheit bilden und die Abstimmung mit Hinsicht auf eine rechtzeitige Tischreservierung beenden!*
L.G.
Edwin
*PS: Im Dubrovnik war ich vor etwa 20 Jahren das letzte Mal und im Ragusa noch gar nie - wenn Kenner der Lokale mir ihren Favoriten schmackhaft machen könnten, würde mir dies bei der Abgabe meiner Stimme (für die Mehrheit) ungemein helfen - also Wahlwerbung ist in dem Falle durchaus erwünscht!

Zuletzt geändert von Edwin am Dienstag 7. November 2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Matrose
Somit ist die Marina Wien gleichauf mit 4 Stimmen
LG Martin

LG Martin
http://www.charter-forum.com das Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Edwin hat geschrieben:Ist ja interessant - da gibt es 10 Stimmen bei nur 9 Teilnehmer (hab ich da wem übersehen?) und dabei habe ich meine Stimme noch gar nicht abgegeben...![]()
Bisher haben zugesagt:
Christian (scr69)
Tom (Hiermann)
Martin
Willi (mit Vorbehalt)
Michael (fetznfliaga)
Fritz (firxos)frixos wenn ich bittendarf![]()
Reinhard (kapetan)
Ludwig (Adriaskip)
Edwin
L.G.
Edwin