Themenübersicht
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Liebe Community!
Wie Ihr seht, habe ich am Kopf des Boards eine Übersicht der letzten 5 Themen platziert - es handelt sich dabei nicht um zusätzliche Forumskategorien, sondern um jene 5 Themen, zu denen zuletzt gepostet wurde!
Ich denke, das bringt ein wenig mehr Übersicht ins Forum und hoffe, Ihr seht das ebenso
Wünsche und Anregungen zum Forum könnt Ihr natürlich gerne hier posten!
Liebe Grüße
Edwin
Administrator
Wie Ihr seht, habe ich am Kopf des Boards eine Übersicht der letzten 5 Themen platziert - es handelt sich dabei nicht um zusätzliche Forumskategorien, sondern um jene 5 Themen, zu denen zuletzt gepostet wurde!
Ich denke, das bringt ein wenig mehr Übersicht ins Forum und hoffe, Ihr seht das ebenso
Wünsche und Anregungen zum Forum könnt Ihr natürlich gerne hier posten!
Liebe Grüße
Edwin
Administrator
- Edwin
- Admiral
darum hab ich es eingebaut100er hat geschrieben:informativ, nett, übersichtlich
Konkurrenz gibt es keine - nur Mitbewerber100er hat geschrieben:aber kennt ma des net scho von der konkurrenz?
Ich kann nix dafür, dass wir die gleiche Forumsoftware verwenden und wenn was gut ist, warum soll man es nicht auch nutzen100er hat geschrieben:muaß ma wirkli olles nochmochn?
(ist übrigens keine Eigenerfindung der YR und es gibt noch tausende andere Foren, die das gleiche Programm verwenden!)
Und "olles" werde ich denen sicher nicht nachmachen - den Happy-Birthday-Mod z.B. übernehme ich sicher nicht, nur um jeden Tag ein paar Postings mit alles Gute zum Geburtstag zu bekommen...
Wenn ich aber noch nützliche Modifikationen für das Programm finde, werde ich sie gerne einbauen!
Liebe Grüße
Edwin
Administrator
- Edwin
- Admiral
Na dann ausnahmsweise Happy Birthday lieber Gast!!!!Gast hat geschrieben:übrigens geburtstag habe ich morgen!
Liebe Grüße
Edwin
Zuletzt geändert von Edwin am Mittwoch 13. Oktober 2004, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.