Hallo,
bin seit Samstag wieder aus Kroatien (Vodice) zurück, und hier folgt der versprochene Törnbericht:
Bis auf einen Tag nur Sonne und Temperaturen zwischen 25 und 30°C und tollen Wind
Bis auf zwei Tage sind wir nur in der Marina Vodice gelegen - der Skipper ist mit Fieber und Schüttelfrost von Samstag bis Mittwoch in der Kajüte gelegen. Ja, und dieser Skipper war leider ich...
Am Donnerstag sind wir bei Windstärke 3-4 an den Kornaten vorbei zur Mir-Bucht gesegelt und am Freitag wieder zurück nach Vodice.
Was gab es sonst zu berrichten - das Bojenfeld bei Kakan ist nach wie vor nicht vorhanden.
Ich habe heuer zum ersten Mal keine Rücktrittsversicherung abschließen können, da man diese Yacht-Pool spätestent 4 Wochen vor dem Törn abschkießen muß. Diesen Termin habe ich leider um 2 Tage versäumt , da ich den Törn sehr kurzfristig geplant hatte.
So, das wars auch schon wieder....
l.g.
ein leider sehr kurzer und unspektakulärer Törnbericht
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!