hallo bin auch neu
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
aus graz, 20 törns und ein paar tausend meilen, also anfänger
hoffe kann trotzdem was beitragen
übrigens bin ich zahntechniker kann alle fragen über zähne und im speziellem über regulierungen beantworten
ach ja....... segeln motorradfahren fotografieren
demnächst folgen sehenswerte bilder
lg ernst
aus graz, 20 törns und ein paar tausend meilen, also anfänger
hoffe kann trotzdem was beitragen
übrigens bin ich zahntechniker kann alle fragen über zähne und im speziellem über regulierungen beantworten
ach ja....... segeln motorradfahren fotografieren
demnächst folgen sehenswerte bilder
lg ernst
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ich habe Deine Vorstellung in ein eigenes Thema umgewandelt, damit sich nicht alle Uservorstellungen in einem Thread befinden!
Schön, dass Du uns was von Dir selbst berichtest - wenn ich mal zahntechnisch was brauche, wende ich mich freilich gerne an Dich!
Auf Deine Fotos freue ich mich schon!
L.G.
Edwin
Ich habe Deine Vorstellung in ein eigenes Thema umgewandelt, damit sich nicht alle Uservorstellungen in einem Thread befinden!
Schön, dass Du uns was von Dir selbst berichtest - wenn ich mal zahntechnisch was brauche, wende ich mich freilich gerne an Dich!
Auf Deine Fotos freue ich mich schon!
L.G.
Edwin
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Ernst!ernst hat geschrieben:hallo maci,
mit leichter verspätung aber trotzdem
ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
lg ernst
Glaubst Du nicht, dass Du da nicht schon etwas seeehr spät dran bist? Der Georg hatte schon am 23.01. Geburtstag!
L.G.
Edwin
PS: Ich habe übrigens Dein Doppel-Posting entfernt - ich hoffe, das war in Deinem Sinne!