hab im anderen Fred schon gefragt, aber leider keine Antwort auf meine letzten Anfragen erhalten

Hätte in Richtung "Victron" gesehen bzgl. Ladegeräte, leider haben sich diese aber selbst aus dem Rennen genommen....
Dear Jerry,
Thank you for the mail.
We don’t have chargers for 12 and 24V in one. We prefer separate chargers for that, because we don’t want to make consessies in the correct way if charging.
We don’t gave single voltage meters, only battery monitors, which are products with much more possibilities to show. See our website>products>battery monitor
We have many distributors in AT, please have a look at our website> vertiebhandlers.
For further questions, please contact one of the distributors.
MfG/Kind regards,
Leo Yntema
Victron Energy
Salesmanager Austria, Switzerland, Belgium and Luxembourg
lyntema@victronenergy.com
Mob. +31 6 31 74 73 23
Nun schon lustig das dieser nicht deutsch spricht und der die Wiener Vertretung nicht kennt, denn genau das war auch Thema der Anfrage
Egal, mich wundert es nur das andere Hersteller sehr wohl Ladegeräte machen, die 12V bzw. 24V Geräte in einem verkaufen.
Nur weil ich evt. von 12V auf 24V umstelle in Zukunft, kaufe ich doch keine neuen Ladegeräte....
Hab gesehen "Phanter" hat da einiges, und dies nicht mal sooo teuer.
Batterientechnisch, viel Varta leider aus dem Programm, nur der Größe wegen (und evt. auch wegen dem Lustigen in Wr.Neustadt...).
Nun frage ich mich, welche die Besseren sind (die haben die passende Größe):
ECTIVE oder ACCURAT ?
Obwohl die verteibende Firma https://www.autobatterienbilliger.at/AG ... __150-Ah_3 anscheinend (wie viele Andere derzeit auch, obwohl diese könnten) kein Interesse an einem Verkauf hat.
Telefonansage in Wien und Deutschland "Wegen Corona derzeit kein Telefonsupport, schreiben Sie eine Mail die Antwort kann 9 Tage dauern".
Nun ich habe spasseshalber geschrieben & bis Dato keine Antwort erhalten.
Warum man wegen Corona kein Telefon wie E-Mail Support machen kann, steht in den Sternen ?
Aber wie heißt es so schön, wer nicht will der hat schon ( und genau solchen Firmen sollte der Staat keine Hilfen geben).
AWN macht ebenfalls den Eindruck auf mich....
Danke & lg
Jerry