Verabschiede mich nach HR!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
So Freunde,
ich möchte mich vorübergehend verabschieden. morgen freitag um 14:00 uhr gehts los richtung biograd auf die bavaria 36 "sunny way".
Neue Lage: 16 Stunden
wünsche allen, die daheimbleiben müssen eine schöne zeit, allen die auch urlaub machen alles gute.
in 2 wochen lesen wir uns wieder.
ich möchte mich vorübergehend verabschieden. morgen freitag um 14:00 uhr gehts los richtung biograd auf die bavaria 36 "sunny way".
Neue Lage: 16 Stunden
wünsche allen, die daheimbleiben müssen eine schöne zeit, allen die auch urlaub machen alles gute.
in 2 wochen lesen wir uns wieder.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Was - jetzt bist Du schon wieder segeln?Hiermann hat geschrieben:in 2 wochen lesen wir uns wieder.
Irgendwas mach ich falsch - ich darf immer nur arbeiten!
Nein Tom - ich vergönne es Dir von Herzen und wünsche Dir und Deiner Crew einen super tollen Segelurlaub!!! Vielleicht sieht man sich danach mal auf ein
L.G.
Edwin
...---...
- Hiermann
- Admiral
stimmt - leider!!Razzo hat geschrieben:Schau mal auf das Datum, der ist schon längst zurück !
aber - neue lage - noch lange 89 tage!!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Hiermann
- Admiral
hi razzo,Razzo hat geschrieben: Hast die gleich lange Lage wie ich - 89 Tage dann ab nach Murter!
klingt doch gut. fährst du vielleicht den kornati-cup mit?? ich fahre von biograd weg. was steht denn so auf dem programm bei dir??
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Razzo
- Maat
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Hiermann !
Es soll ein ganz gemütlicher Törn werden - sind zu dritt, vielleicht zu viert mit einer Dufour 36 unterwegs ab Murter am 28.04.06 !
Werden uns irgendwo dann in den Kornaten rumtreiben, so nach dem Motto:
[glow=red]Segeln ist die teuerste und unbequemste Art zu Reisen, um dorthin zu kommen, wo man es nicht geplant hat [/glow]
Grüße aus Innsbruck
Es soll ein ganz gemütlicher Törn werden - sind zu dritt, vielleicht zu viert mit einer Dufour 36 unterwegs ab Murter am 28.04.06 !
Werden uns irgendwo dann in den Kornaten rumtreiben, so nach dem Motto:
[glow=red]Segeln ist die teuerste und unbequemste Art zu Reisen, um dorthin zu kommen, wo man es nicht geplant hat [/glow]
Grüße aus Innsbruck
LG
Razzo
Look at the sun and be happy...
Razzo
Look at the sun and be happy...
- Hiermann
- Admiral
wir fahren ab biograd mit einer SO 35. ich möchte ebenfalls in die kornaten, zut, iz etc. vielleicht trifft man sich ja bzw. könnten wir uns ja was ausmachen wenns passt!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Hiermann
- Admiral
gute idee - austausch über dieses forum wäre am besten. aber wir werden uns ja sicher in der zwischenzeit auch noch des öfteren lesen!Razzo hat geschrieben:ja eh, warum denn nicht !
Würd vorschlagen, dass wir uns deshalb ca 2 Wochen vor Törnbeginn nochmals zusammen reden - was hältst davon ?
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at