Hallo Seglergemeinde,
beobachte schon seit längerer Zeit dieses Forum.
Um endlich mal mitreden zu können, habe ich mich jetzt auch registriert.
Grüße an alle
windi
Ich bin der Neue
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo windi und auch an dieser Stelle [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]herzlich Willkommen![/schild]
Schön, dass Du vom Beobachter zum User geworden bist und ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir! Vielleicht kannst Du uns schon mal verraten, welches Dein Haus- bzw. Lieblingsrevier ist?
L.G.
Edwin
Schön, dass Du vom Beobachter zum User geworden bist und ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir! Vielleicht kannst Du uns schon mal verraten, welches Dein Haus- bzw. Lieblingsrevier ist?
L.G.
Edwin
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Na dann mal herzlich wilkommen in der Gemeinschaft und jetzt schön aktiv bleibenwindi hat geschrieben:Hallo Seglergemeinde,
beobachte schon seit längerer Zeit dieses Forum.
Um endlich mal mitreden zu können, habe ich mich jetzt auch registriert.
Grüße an alle
windi
Liebe Grüße
Willi
Willi
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
auch von mir
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!!![/schild]
auch von mir
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!!![/schild]
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at