Hallo Harry!
Wie auf der Messe besprochen, gibt es an der oberen Alten Donau (bei Hausnr. 96) eine Slipstelle und weil ich heute zufällig da war, hab ich ein paar Handyfotos geschossen:
Wie Du siehst, gibt es dort aber einen Schranken, der auch versperrt war! Es ist jedoch keine Hinweistafel oder ähnliches zu sehen, dass es Privatgrund und nicht öffentlich zugänglich sei! Eventuell solltest Du mal beim benachbarten Yachtclub Seewind anfragen, wie das da mit dem Slippen aussieht!
Übrigens hab ich beim Fotografieren offenbar ganz schön Aufmerksamkeit im verschlafenen Donaufeld erregt - zuerst hat mich eine (auch schon etwas in die Jahre gekommene) Wasserstoffblondine gefragt, ob ich SIE geknipst hätte? Die Bemerkung, "Tschuldigens Gnädigste und ned böse sein, aber soooo schön sind's auch nimmer", hab ich dann aber doch verbissen, obwohl's schon recht auf der Zunge gebrannt hat! (glaubte die wohl gar ich sei ein Spanner...)
Ja, und dann ist noch der Würschtelstandler von der gegenüberliegenden Straßenseite gekommen und hat ganz neugierig geschaut, was ich denn da so interessantes zu fotografieren hätte...
Jaja, bei uns über der Donau schaut man halt noch, damit nur nichts unrechtmäßiges auf Floridsdorf's Straßen passiert!
Also - passt auf beim Handyfotografieren, denn da ist man ganz schnell ein Verdächtiger!!!!
L.G.
Edwin
@ Harry - Slip Alte Donau!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Woast ned gschneitzt und kaplt dasd so vadechtig ausgschaud host ???
Liebe Grüße
Willi
Willi
- Harry
- Skipper
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: @ Harry - Slip Alte Donau!
Super - Danke Edwin!
Werd ich mir mal in Natura anschauen und anfragen.
Der Schranken stört mich nicht - Ich nehm meine 3 Taschen und trag sie das Stückerl rein.
Drinnen scheint ja genug Platz zu sein, um den Cat aufzubauen.
lg
Harry
Werd ich mir mal in Natura anschauen und anfragen.
Der Schranken stört mich nicht - Ich nehm meine 3 Taschen und trag sie das Stückerl rein.
Drinnen scheint ja genug Platz zu sein, um den Cat aufzubauen.
lg
Harry
-
- Lieblingsrevier: Alte Donau
Hallo!
Habe bei der Magistratsabteilung 58 - Wasserrecht angerufen die ame war sehr forsch denn der Schranken gehört (angeblich)der Magistratsabteilung 58 und die eben den schlüssel nicht aus der hand.
Habe bei der Magistratsabteilung 58 - Wasserrecht angerufen die ame war sehr forsch denn der Schranken gehört (angeblich)der Magistratsabteilung 58 und die eben den schlüssel nicht aus der hand.
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Servus Harry
Hast also deinen Fun-Kat noch?
Solltest den mal verkaufen wollen, gibst mir Bescheid, ja?
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Das wär schon wieder eine Aufregung, wenn man mal irgend wen fragt wofür dann der teure Slip gut ist.
Aber es gibt ja Bolzenschneider und Akku-Trennscheiben
mit herzlichem Gruss - Peter