Kuriosum
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- floppy
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Kuriosum
Hallo miteinander
Mal was anderes um sich die langen Wintertage die Zeit zu vertreiben .... einmalige Gelegenheit für diejenigen unter uns die gerne mal ein wenig Basteln und Schrauben habe ich heuer ein richtiges Schnäppchen gefunden
Gruss
Gerhard
Mal was anderes um sich die langen Wintertage die Zeit zu vertreiben .... einmalige Gelegenheit für diejenigen unter uns die gerne mal ein wenig Basteln und Schrauben habe ich heuer ein richtiges Schnäppchen gefunden
Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Preis
L.G.
Edwin
L.G.
Edwin
-
- Maat
- Lieblingsrevier: kroatien
Re: Kuriosum
Da würd ich mich nicht rantrauen
Lg
Dieter
Lg
Dieter
-
- Beobachter
... und wie hat das Boot vor der Restaurierung ausgesehen?floppy hat geschrieben:Hallo miteinander
Gruss
Gerhard
Gibt es da auch Fotos?
- Bandit1973
- Maat
- Lieblingsrevier: Kvarner
Ich hab noch nie gesehen dass man Brennholz SO Stapelt
- floppy
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Kann schon verstehen das ein Schiff mit einigen Kosten verbunden ist .... für diesen Fall würde sich etwas kleineres anbieten mit dem man sicherlich auch seine Freude haben kann.Edwin hat geschrieben:Preis
L.G.Edwin
Mit wenigen Handgriffen am Rumpf und mit ein bisschen Farbe schaut das Schiffchen wieder wie neu aus, der Motor ist auch kein Problem , denn die laufen bei guter Pflege so und so immer. Bei dem gezeigten Motor wäre jedoch ein Ölwechsel fällig
Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- Edwin
- Admiral
Bevor man da einen Ölwechsel machen kann, muß man das Ding wohl vorher für min. 1 Jahr lang in ein MOS2-Bad einweichen. (Cola soll angeblich auch wirken)floppy hat geschrieben:Bei dem gezeigten Motor wäre jedoch ein Ölwechsel fällig
L.G.
Edwin
- Jugocaptan
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau