Hallo.
Mal ein anderes "Segelboot"
https://www.facebook.com/KayakSails/vid ... 171178119/
Kajak Segelboot
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- aprovis
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Home is, where the anchor drops.
lg peter
lg peter
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Re: Kajak Segelboot
Direkt schad, dass ich in meiner Faltbootzeit (auch schon vor über 50 Jahren) vom segeln noch wenig Ahnung hatte. Die Stauräume donauab wären der Hit gewesen
mit herzlichem Gruss - Peter
- jeanneau34
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Mittelmeer/Adria
Re: Kajak Segelboot
Hallo werte Forumsteilnehmer
Hier in Spanien ist das schon seit einiger Zeit ein echter Hit. Hauptsächlich junge Leute sind mit
diesen Fahrzeugen unterwegs. Ich wundere mich immer wieder, wie mutig (oder leichtsinnig) die
mit den kleinen Dingern von der Küste entfernt herumkreuzen. Die Geschwindigkeiten die dabei
erreicht werden sind manchmal zu beneiden. Die Sicherheit wird dabei wahrscheinlich nicht sehr
groß geschrieben. Hab bisher allerdings noch nichts über Unfälle mit Personenschäden gelesen.
L.G. Günther
Hier in Spanien ist das schon seit einiger Zeit ein echter Hit. Hauptsächlich junge Leute sind mit
diesen Fahrzeugen unterwegs. Ich wundere mich immer wieder, wie mutig (oder leichtsinnig) die
mit den kleinen Dingern von der Küste entfernt herumkreuzen. Die Geschwindigkeiten die dabei
erreicht werden sind manchmal zu beneiden. Die Sicherheit wird dabei wahrscheinlich nicht sehr
groß geschrieben. Hab bisher allerdings noch nichts über Unfälle mit Personenschäden gelesen.
L.G. Günther
no soy marinero, soy capitan ! "LIBERTAD OUT"