Naja, das liegt vielleicht daran, dass sich manches halt ein bissl "unglaublich" anhört.wolfgangA hat geschrieben:schade eigentlich, dass so gar keine rückmeldungen kommen
da hat man halt dann so gar keine lust aufs weiterschreiben...
So wie z.B. Dein letzter Bericht - ja, das mit dem "Einsegeln" hat es zwar mal gegeben, aber, das ist IMHO halt schon etwas länger her, als 10-15 Jahre. Dann schreibst Du immer von einer "Agentur" - man muß kein großer Insider sein, um zu wissen, dass eine Agentur keine solche Aufträge erteilt, sondern bestenfalls ein Veranstalter. (nur zur Info - ich habe in den 90ern selbst knapp 10 Jahre eine Charteragentur besessen und betrieben und weiß somit ganz gut, was alles gemacht wurde) Auch heute betreibe ich seit geraumer Zeit (wieder) eine Agentur, aber das ist mit damals nicht vergleichbar.
Nochmals - ich möchte Deine Geschichten nicht grundsätzlich anzweifeln, aber es sind immer so paar Kleinigkeiten dabei, die einen zumindest ein bissl nachdenken lassen.
Nenn doch mal Ross und Reiter in Sachen "Agentur", von der die Mc Gregor war und welche Fa. Dich zum "Einsegeln" beauftragt hat - zumindest ich kann mir dann vielleicht ein etwas besseres Bild machen. (dieses "Monster" von MG hatte ich übrigens damals auch im Programm, aber leider habe ich keine Preisliste mehr von seinerzeit, um nachsehen zu können, von wem die war)
Nix für ungut!
L.G.
Edwin