Törnberichte
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: kroatien
Re: Törnberichte
einige andere erlebnisse hatte ich auch noch
zB eine hochschwangere frau, die mir ein mitsegler in letzter minute aufs auge drücken wollte
einen rollstuhlfahrer, der sich vorher als sportlich aktiv bezeichnet hatte (ich lernte ihn erst an bord kennen, vermittelt über eine "agentur"
einen joghurttörn, drei boote und so gut wie alle mitsegler am vegetariertrip, und diese auch noch am missionieren
mei, war das grauslich
zahnziehen auf hoher see....
usw usw...
ich erzähls euch so nach und nach
zB eine hochschwangere frau, die mir ein mitsegler in letzter minute aufs auge drücken wollte
einen rollstuhlfahrer, der sich vorher als sportlich aktiv bezeichnet hatte (ich lernte ihn erst an bord kennen, vermittelt über eine "agentur"
einen joghurttörn, drei boote und so gut wie alle mitsegler am vegetariertrip, und diese auch noch am missionieren
mei, war das grauslich
zahnziehen auf hoher see....
usw usw...
ich erzähls euch so nach und nach
Zuletzt geändert von wolfgangA am Mittwoch 23. September 2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kapitän
ud meinen ersten törn als skipper überhaupt
das war so um 1996 herum...im märz...
genau die richtige zeit, um mit dem skippern zu beginnen...ruhiges wasser...keine stürme...angenehmes klima...
genau die richtige zeit, um mit dem skippern zu beginnen...ruhiges wasser...keine stürme...angenehmes klima...
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Wolfgang!wolfgangA hat geschrieben:ich erzähls euch so nach und nach
Mach dazu aber bitte einen eigenen Thread auf!
Danke, l.G.
Edwin
- Jugocaptan
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
....und das glaub ich dir nie......wolfgangA hat geschrieben:ud meinen ersten törn als skipper überhaupt
mit herzlichem Gruss - Peter
-
- Kapitän
ich auch netJugocaptan hat geschrieben:....und das glaub ich dir nie......wolfgangA hat geschrieben:ud meinen ersten törn als skipper überhaupt
das mit der richtigen zeit meine ich
- Jugocaptan
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Die Zeit ist schon recht nett, aber keine Stürme, ruhiges Wasser, angenehmes Klima......aber Segelwetter wenn's passt.
mit herzlichem Gruss - Peter
-
- Kapitän
naja, ich hab das schon recht ironisch gemeintJugocaptan hat geschrieben:Die Zeit ist schon recht nett, aber keine Stürme, ruhiges Wasser, angenehmes Klima......aber Segelwetter wenn's passt.
wir waren da so von mitte märz bis ende märz unterwegs
da war bis 60 knoten bora alles dabei
und ich das erste mal als skipper, mannmannmann