Hallo an alle!!
Ich hätte da mal eine Frage..... wenn ich mit meinen Boot am Trailer in Kroatien einreise darf es dann vollgetankt sein oder muss der Tank (ca 80l) leer sein? Es gibt meines wissens nach ja ein Einfuhrlimit von Kraftstoff in Kroatien!?
danke für Eure Antworten
mfg
Martin
voller Tank
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Re: voller Tank
Das da irgendwann kontrolliert wird schließe ich aus.
Ist doch auch egal ob mein Auto bei der Einreise "voll" ist oderhalbleer.
Ist doch auch egal ob mein Auto bei der Einreise "voll" ist oderhalbleer.
mit herzlichem Gruss - Peter
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Insel Rab
Re: voller Tank
Hallo
Danke für die Antwort
War nur so eine Frage weil ein Bekannter von mir wurde kontrolliert und darauf hingewiesen das man nur eine Bestimmte Menge mitbringen darf und der Bootstank bzw. das Boot unmittelbar oder zum Zeitpunkt der Einreise ja keinen Kraftstoff benötigt und deshalb die Freimengenvon 20l ,glaube ich , überschritten sei.
Er wurde aber nicht gestraft nur gemahnt und er durfte natürlich weiterfahren.
mfg
Martin
Danke für die Antwort
War nur so eine Frage weil ein Bekannter von mir wurde kontrolliert und darauf hingewiesen das man nur eine Bestimmte Menge mitbringen darf und der Bootstank bzw. das Boot unmittelbar oder zum Zeitpunkt der Einreise ja keinen Kraftstoff benötigt und deshalb die Freimengenvon 20l ,glaube ich , überschritten sei.
Er wurde aber nicht gestraft nur gemahnt und er durfte natürlich weiterfahren.
mfg
Martin