Guten Morgen,
ich hatte letzte Woche eine Bavaria 29 gechartert, BJ 2014.
Die Vorfreude war riesig. Von den Bildern und der Beschreibung her wirklich super.
Dann die Übernahme:
an Deck alles klar, super ausgeführt, eigener Kühlschrank, Gasherd, Liegefläche> 1a
unter Deck konnte ich gar nicht stehen, obwohl ich mit 1,83 sicher kein Riese bin. Das wäre noch verschmerzbar gewesen, denn ich hatte vor, unter Deck nur zu schlafen. Dann wurde die Nasszelle besichtigt und da war die Katastrophe, es gab keine Dusche. Es war nicht einmal ein Wasserablauf vorgesehen, sodass man sich auch nicht vernünftig hätte waschen können.
Es wurde dann lange hin und her diskutiert, der Vercharterer gab uns recht, dass es eigentlich Substandard ist. Wir haben dann das nächst größere Boot mit kräftiger Aufzahlung (trotzdem guter Nachlass auf den Basispreis) genommen und alles lief wieder gut.
Ich finde es schrecklich, dass es so etwas überhaupt gibt, Nasszelle ohne Dusche; 5* Hotel mit Dusche am Gang.
Auch die geringe Stehhöhe finde ich seltsam, findet man doch in diversen Beschreibungen auch zu diesem Bootstyp immer die Angaben "ausreichend Stehhöhe im gesamten Bereich".
Ich habe schon wieder etwas gelernt, bei den Anfragen muss ich jetzt auch noch solche Sachen ins Angebot schreiben lassen.
Bavaria 29
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Bavaria 29
schöne Grüße aus Salzburg
Ernst
Ernst
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Re: Bavaria 29
Mit sowas fährt man eh nur am Neusiedlersee, nicht böse sein
mit herzlichem Gruss - Peter
- Goeni
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Ostsee
Bavaria 29 ? BJ 2014 ? Bist du dir sicher? Wer auf einer 29er eine Dusche sucht, hat nicht viel Ahnung von Booten.
Sorry habe gerade gesehen das du Motorboot Fahrer bist. Ich lebe halt in einer anderen Welt. Bin Segler
Goeni
Sorry habe gerade gesehen das du Motorboot Fahrer bist. Ich lebe halt in einer anderen Welt. Bin Segler
Goeni
Jetzt Schiffslos und trotzdem glücklich......
Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at
Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Da haben wir jetzt schön was verkannt. Na ja, kann passieren. Bav 29 am Neusiedlersee wär aber geil
mit herzlichem Gruss - Peter
-
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Vielleicht hilft es anderen Motorbootfahrern bei der bei der Chartersuche
schöne Grüße aus Salzburg
Ernst
Ernst