hallo geliebte schwestern und brüder in diesem (unserem forum )kurze stellungnahme zu dieser woche!!!
kroaten sind auf der überholspur---aber nur bezüglich preise---unglaublich eine steigerung in den marinas von 20% als wäre die flucht nur mehr in der preispolitik zu sehen....beispiel(okay ich weiß nur für gehobenes schiffsvolk--an der kai mauer trogir((so wie ich einer bin 2003/tag 170 kuna heuer 2004 220 kuna(((gleiches wasser gleicher strom)))))---sie geben voll gas in sachen preispolitik---ich glaub mein schwein-pfeifft)
bin schon müde vom fahren(der ausbau der autobahn ist ja voll super-nur mehr 6 stunden und 30 minuten von split in die nähe des wiener wappen"s)
und deshalb morgen mehr nach dem tag der arbeit in diesem theater)
übrigens ich distanziere mich total von dieser schlechten raubkopie(proletarier 100 er im ehemaligen forum der yachtrevue....unglaublich da will einer meinen humor,vielleicht auch noch ein zeitungs lesender segler kopieren....)
i"ll be back aus kroatia 2004
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Hallo mein mitzilein du neugierige!
reine fahrzeit insgesamt mit den üblichen lulu-pausen und bier pausen 7stunden 26min 3 sec(im gegensatz zum runterfahren wo wir knapp 11 stunden fuhren)
der versprochene reisebericht dauert noch bin nämlich gerade in der dunkelkammer vom robert mei freind hartlauer und entwickle gerade die löwen-dias zum herzeigen auf einer großen leinwand (abgesehen vom gast habe ich auch die landschaft fotografiert-und in edwin seine special bucht kenne ich jetzt auch schon(hihihi)aber die sage ich dir nicht auch wenn du neugierig bist aber vielleicht verratet er sie dir>>>ich sicher nicht!
also baba muß wieder ins dunkle kammerl von meinem robschi dem löwen haberer.....
Code: Alles auswählen
Aber mit was bist denn da gefahren, mit einen Ferrari([b]habe einen volkswagen diesel) [/b]6,5 Stunden kann ich mir nicht ganz vorstellen
der versprochene reisebericht dauert noch bin nämlich gerade in der dunkelkammer vom robert mei freind hartlauer und entwickle gerade die löwen-dias zum herzeigen auf einer großen leinwand (abgesehen vom gast habe ich auch die landschaft fotografiert-und in edwin seine special bucht kenne ich jetzt auch schon(hihihi)aber die sage ich dir nicht auch wenn du neugierig bist aber vielleicht verratet er sie dir>>>ich sicher nicht!
also baba muß wieder ins dunkle kammerl von meinem robschi dem löwen haberer.....