Bitte immer auch eine Umfrage dazu einstellen! (hab ich jetzt für Dich nachgeholt)
L.G.
Edwin
Restaurant BONACA in Skradin
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
-
- Ehemaliger
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren
Re: Restaurant BONACA in Skradin
Ja kann ich bestätigen. Das bonaca ist die pflichtadresse in skradin!
-
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: kroatien
Re: Restaurant BONACA in Skradin
das bonaca hab ich irgendwann mal in den 90ern entdeckt, und dann war es IMMER DIE!! anlaufadresse für mich, wenn ich mit einer chartercrew da war
zufriedene chartergäste sind ein garant für folgegeschäfte, das bonaca war immer ein teil für zufriedenheit bei meinen chartergästen!
mfg wolfgangA
edit: SEHR empfehlenswert!
zufriedene chartergäste sind ein garant für folgegeschäfte, das bonaca war immer ein teil für zufriedenheit bei meinen chartergästen!
mfg wolfgangA
edit: SEHR empfehlenswert!