Hallo allerseits!
Dieses Jahr wollen wir mal unter anderem einen Zwischenstopp in der Zarace Bucht machen. Ich wollte da schon seit langem mal hin, aber es ist sich nie ausgegangen. Dort gibt es 3 Lokale mit Bojen. Kennt die jemand von euch und kann ein Lokal empfehlen?
Danke und lg
Jobe
Zarace Bucht, Südküste Hvar
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Capitano Chris
- Maat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: HR-Süd
Re: Zarace Bucht, Südküste Hvar
Hallo!
Und schon dort gewesen?
Ich war vor Jahren mal im ganz linken Resti, welches wenn ich mich richtig erinnere nicht ganz am Strand, sondern etwas weiter oben war.
Das Essen war OK, was aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, waren die Millionen Gelsen in der Bucht - sofort nach dem Essen sind wir aufs Boot zurück geflüchtet - hoffe Du hattest da mehr Glück.
LG
Chris
Und schon dort gewesen?
Ich war vor Jahren mal im ganz linken Resti, welches wenn ich mich richtig erinnere nicht ganz am Strand, sondern etwas weiter oben war.
Das Essen war OK, was aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, waren die Millionen Gelsen in der Bucht - sofort nach dem Essen sind wir aufs Boot zurück geflüchtet - hoffe Du hattest da mehr Glück.
LG
Chris
Merkregeln für Skipper:
Regel Nr. 1: Wo das Land beginnt, da endet das Meer.
Regel Nr. 2: Inseln haben IMMER Vorrang!
Regel Nr. 1: Wo das Land beginnt, da endet das Meer.
Regel Nr. 2: Inseln haben IMMER Vorrang!