Liebe Boot-/Yacht-Community,
ich möchte euch herzlich begrüßen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, komme aus Polen und bin ein Pole. Mit Yachten und Booten habe ich in der Freizeit zu tun und teilweise auch beruflich, weil ich meinem Onkel bei Leitung seiner Firma, die im Bereich Bootsbau tätig ist. Da ich nicht viele Angelegenheiten zur Nutzung der Sprache habe, verzeihen Sie mir bitte eventuelle Sprachfehler. Mit Österreich habe ich auch einiges gemeinsam, weil ein guter Freund von mir (auch ein Motorbootfahrer) in Wien seit 20 Jahren wohnt.
Ich hoffe hier viel zu erfahren.
Nochmals: Seid willkommen.
Michael
Schöne Grüße aus... Polen
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- michaelroz
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Masuren
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Michael und im Forum!
Es freut mich sehr, dass Du aus Polen zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt sowie gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Es freut mich sehr, dass Du aus Polen zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt sowie gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin