Hallo allesamt, ich werde willy gerufen, bin 50j verh., seit 3 jahren segler, haben mit einer mehr als heruntergekommenen Manta 19 am Neusiedlersee begonnen und letztes jahr eine Peiso 22 S KK erstanden, auf der wir heuer nach vielen Arbeitsstunden und Papierkram erledigen, 16 wunderbare Bordtage in Kroatien verbracht haben.
Ich freue mich und hoffe hier noch mehr Infos rund ums segeln und Bootfahren allgemein zu bekommen.
LG willy
Bin neu hier!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- John McLane
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Griechenland
Re: Bin neu hier!
Servus Willi!
Ich hab auch eine Manta 19 am Neudiedlersee (eigentlich meine Eltern) und meine Eltern waren auch schon damit in den Kornaten (mit uns als Kindern). Respekt, auch mit 22 Füßen!!
Lieben Gruß
Paul
(zur Zeit in Salina)
Ich hab auch eine Manta 19 am Neudiedlersee (eigentlich meine Eltern) und meine Eltern waren auch schon damit in den Kornaten (mit uns als Kindern). Respekt, auch mit 22 Füßen!!
Lieben Gruß
Paul
(zur Zeit in Salina)
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Willy und im Forum!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast - ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Schön, dass Du zu uns gefunden hast - ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin