Bild 229 gelöst - Zverinac
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Es ist Zverinac.
Aber im Beständignist da nix von Ölpresse.
Aber im Beständignist da nix von Ölpresse.
freundlichst Gerhard > >meine Seite
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Nö, aber mit ein bisschen Kombinieren geht das - ich hab den Bunker vis a vis gesehen, geschätzt, dass der vielleicht eine Meile entfernt ist und ich weiß, dass Du viel in der Gegend unterwegs bist. Und dann hab ich einfach im Beständig nachgeschaut, welcher Bunker von einer Ortschaft aus sichtbar sein könnte. Unter Zverinac hab ich dann noch gegoogelt, ob die da was besonderes mit Oliven am Hut haben...Flo hat geschrieben:Aber im Beständignist da nix von Ölpresse.

Bei Deinen oft gefinkelten Fotos muß man ja mit allen Tricks arbeiten!

L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Edwin hat geschrieben:Nö, aber mit ein bisschen Kombinieren geht das - ich hab den Bunker vis a vis gesehen, geschätzt, dass der vielleicht eine Meile entfernt ist und ich weiß, dass Du viel in der Gegend unterwegs bist. Und dann hab ich einfach im Beständig nachgeschaut, welcher Bunker von einer Ortschaft aus sichtbar sein könnte. Unter Zverinac hab ich dann noch gegoogelt, ob die da was besonderes mit Oliven am Hut haben...![]()
Bei Deinen oft gefinkelten Fotos muß man ja mit allen Tricks arbeiten!![]()

Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org