Hallo
bin von 16.10. - 22.10 bei obiger Regatta dabei.
Also wenn jemand eine Odyssey 49 an sich vorbeiziehen sieht - die Inschallah - hoffe ich auf einen kurzen Salut.
Ist meine erste Regatta mit 4 Profis an Board.
Freu mich schon drauf.
Eindrücke folgen - wenn erwünscht.
LG
iazoba
UNIQA Offshore - Challenge 2010
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
- Harry
- Skipper
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: UNIQA Offshore - Challenge 2010
Wo findet die Regatta statt?
Weil der Fetznfliaga ist mit seiner Crew ab 15.10 auch unterwegs.
Und der liebt es Regattateilnehmer zu versegeln
lg
Harry
Weil der Fetznfliaga ist mit seiner Crew ab 15.10 auch unterwegs.
Und der liebt es Regattateilnehmer zu versegeln
lg
Harry
- Harry
- Skipper
- Lieblingsrevier: Kroatien
He Michael!
Ich kenn schon unsere Oktobertörnroute
Na Spaß ohne - vielleicht sieht man sich ja wirklich zufällig - wir haben natürlich die an Bb.
lg
Harry
Ich kenn schon unsere Oktobertörnroute
Na Spaß ohne - vielleicht sieht man sich ja wirklich zufällig - wir haben natürlich die an Bb.
lg
Harry
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Ciao Harry!
In der Bavaria 42 match Klasse segelt auch der Ronnie mit dem Markus mit. Einige bekannte Gesichter der RPC sollten wir auch sehen. Wird sicher eine interessante Regatta werden.
Ich hoffe für die Teilnehmer nur, daß die Bedingungen besser sind als letztes Jahr, denn da hat es ein paar Mal ordentlich "geschüttet" (regnen kann man da nicht mehr sagen).
@iazoba: Es ist m.M.n. ein sehr starkes und anspruchsvolles Regattafeld. Ich hoffe nur, daß die Bedingungen "passen", denn es kann Ende Oktober schon ganz schön blasen, und 3 Tage gegen Yugo bzw. zurück gegen starken Maestrale anzukämpfen ist kein Honigschlecken. In der 42 Match Klasse fahren einige erfahrene Offshoresegler mit, ich würde sagen "so etwas wie" Halb-Profis sowohl seglerisch als auch was das Aushalten von Sturm bei Langfahrten betrifft.
Ich gehe davon aus, daß wir uns begegnen werden, wir haben ja das Tracking, um Euch zu verfolgen.
Liebe Grüße,
Michael
In der Bavaria 42 match Klasse segelt auch der Ronnie mit dem Markus mit. Einige bekannte Gesichter der RPC sollten wir auch sehen. Wird sicher eine interessante Regatta werden.
Ich hoffe für die Teilnehmer nur, daß die Bedingungen besser sind als letztes Jahr, denn da hat es ein paar Mal ordentlich "geschüttet" (regnen kann man da nicht mehr sagen).
@iazoba: Es ist m.M.n. ein sehr starkes und anspruchsvolles Regattafeld. Ich hoffe nur, daß die Bedingungen "passen", denn es kann Ende Oktober schon ganz schön blasen, und 3 Tage gegen Yugo bzw. zurück gegen starken Maestrale anzukämpfen ist kein Honigschlecken. In der 42 Match Klasse fahren einige erfahrene Offshoresegler mit, ich würde sagen "so etwas wie" Halb-Profis sowohl seglerisch als auch was das Aushalten von Sturm bei Langfahrten betrifft.
Ich gehe davon aus, daß wir uns begegnen werden, wir haben ja das Tracking, um Euch zu verfolgen.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.