wollte auch mal wieder was von uns berichten. im moment ist alles sehr turbulent. nach dem hochwasser mussten wir zweimal keller auspumpen und auch das boot vorm hochwasser bewahren. da es ja in fischamend liegt und wir es nicht zeitgerecht auf dem hänger in sicherheit bringen konnten mussten wir mit watthose / gummistiefeln durch die warme *zitterfröstel* au boote umhängen, stege säubern, damit nix passiert.
natürlich haben wir uns eine anzeige eingefangen, aber was solls, hauptsache den booten ist nix passiert und die leute, die auf den booten genächtigt haben und wacht geschoben haben sind zu ihrem verpflegungs-nachschub gekommen.
ja, im moment ist alles ein wenig, ääähm - bescheiden. die donau ist nur mit gelsenspray und bei sonne zu genießen, sobald schatten ist oder windlos fressen einen millionen gelsen, gegen die scheinbar nix hilft. tja, heuer haben wir noch nicht viel nutzen können vom neuen boot, dabei haben wir uns schon so auf die saison gefreut, extra noch neue plane anfertigen lassen, frische schonbezüge für die sietze und jetzt schlechtes wetter oder gelsenparade.
so genug mit jammern, hoffentlich wird der sommer noch besser, freu mich auf weißen spritzer am katzengrill
