Nr: 200 - gelöst - Tun Mali
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Nr: 200
splitska vrata 

Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey hat geschrieben:splitska vrata
Nein. Bilder sind vom Ostermontag. Im Hintergrund Regattaschiffe

LG
Volker
- ronnie
- Matrose
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Und wenige Meter weiter hab I mein Steiner versenkt, der nach einer heroischen Suchaktion der El Sueno-Crew geborgen werden konnte!!volk(er) hat geschrieben:Cpt. Honey hat geschrieben:splitska vrata
Nein. Bilder sind vom Ostermontag. Im Hintergrund Regattaschiffe.
LG
Volker
Dank euch nochmals ganz herzlich!!!!!
- John McLane
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Griechenland
Servus Volker!
Ich tipp auch Tun Mali (noch gar nicht so lang her, dass ich dort war...) und SCHNELL!!!
Lieben Gruß
Paul
An der Stelle noch einmal herzlichen Dank für die frenetische Anfeuerung durch die El Sueno!!
Ich tipp auch Tun Mali (noch gar nicht so lang her, dass ich dort war...) und SCHNELL!!!
Lieben Gruß
Paul
An der Stelle noch einmal herzlichen Dank für die frenetische Anfeuerung durch die El Sueno!!
John McLane hat geschrieben:Servus Volker!
Lieben Gruß
Paul
So ist es PaulIch tipp auch Tun Mali

LG
Volker