herzlich willkommen ihr lieben neulinge.
Verzeiht mir ich war ein wenig im windelwechsel stress und mei Viiiiiiiiiiize.......
Ramschi, Stefan9100, Astronavi, Renieh, Dirk
Wir freuen uns ganz besonders auf eure beiträge und wünschen euch spaßige erfahrungsreiche surfstunden in diesem forum.
wenn ihr lust habt könntet ihr hier an dieser stelle da mit anfangen euch etwas vorzustellen.
solche sachen woher ihr kommt oder seit wann ihr segelt.
ein bildchen als avatar wäre nett.
herzlich willkommen
lg ernst
neulinge
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: neulinge
na von mir auch ein herzliches willkommen - ich hab eine andere ausrede... ich muss halt a bissi arbeiten
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kärnten Kroatien
Re: neulinge
ein sehr netter Enpfang!
Danke Jungs!
nun ich bin hier wohl sowas wie der "rookie" unter euch profis.
Ich hab mir vor drei ca. Jahren in den Kopf gesetzt ich will unbedingt segeln lernen.
und letztes Jahr war es dann endlich soweit. der Grundschein TaDAaa....
aber da der noch nicht wirklich ausreicht um die erste Weldumsegelung zu starten, suche ich jetzt anschluss an die Seglerszene.
Also quasi euch! hi hi.
Für heuer ist der A Schein und eventuell auch das Küstenpatent geplant. Wenn mir hierzu einer Tipps geben will, währ ich sehr dankbar.
also ich werd jetzt noch ein wenig arbeiten.
Ich hoffe wir hören ( bzw lesen) in Zukunft noch einiges voneinander.
lg. aus Unterkärnten
Stefan J.
Danke Jungs!
nun ich bin hier wohl sowas wie der "rookie" unter euch profis.
Ich hab mir vor drei ca. Jahren in den Kopf gesetzt ich will unbedingt segeln lernen.
und letztes Jahr war es dann endlich soweit. der Grundschein TaDAaa....
aber da der noch nicht wirklich ausreicht um die erste Weldumsegelung zu starten, suche ich jetzt anschluss an die Seglerszene.
Also quasi euch! hi hi.
Für heuer ist der A Schein und eventuell auch das Küstenpatent geplant. Wenn mir hierzu einer Tipps geben will, währ ich sehr dankbar.
also ich werd jetzt noch ein wenig arbeiten.
Ich hoffe wir hören ( bzw lesen) in Zukunft noch einiges voneinander.
lg. aus Unterkärnten
Stefan J.
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Stefan und im Forum!
Es freut mich, dass Du zu uns gefunden und Dir die Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast!
Und keine Sorge - es sind hier nicht nur Profis versammelt und es werden natürlich auch Anfängerfragen gerne beantwortet!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Es freut mich, dass Du zu uns gefunden und Dir die Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast!
Und keine Sorge - es sind hier nicht nur Profis versammelt und es werden natürlich auch Anfängerfragen gerne beantwortet!
Bezüglich Küstenpatent bist Du schon mal ganz nah an der Quelle!stefan9100 hat geschrieben:Für heuer ist der A Schein und eventuell auch das Küstenpatent geplant. Wenn mir hierzu einer Tipps geben will, währ ich sehr dankbar.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin