gar nicht off-topic. ist ja dein thema.
ja, den bericht hab ich gelesen. ein anderes crewmitglied hat ihn geschrieben.
tipp: auf deiner hp kommt man übrigens nur auf die titelseite mit dem langstreckentörn und sonst gehts nirgends mehr hin.
Der Cpt_Snoo...
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- bachris
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Cpt_Snoo!Cpt_Snoo hat geschrieben:ob ihr mein posting aus der quarantäne nehmt, muss ich euch überlassen. ich kann nur bitten dass wenn es passiert, dann möglichst bald.
Ich habe mir Deine Seite mit dem Angebot nochmal angesehen und sie macht auf mich weiterhin den Eindruck, dass der Übersteller nicht nur zum reinen Privatvergnügen von Dir durchgeführt wird - Du also keinen Cent an der Sache verdienst. Für mich sieht das so aus - Du wirst vom Eigner für den Übersteller bezahlt und wie Du's machst (Crew) ist Deine Sache. Findest Du zahlende Crewmitglieder ist das ebenfalls Dein Kaffee und dem Eigner egal, denn der interessiert sich nur für eine termingerechte Überstellung seines Schiffes. Und wenn das so ist, kann man es nur schlecht in die Kategorie Privates einordnen - auch wenn es quasi nur ein "Nebenjob" ist!
Aber ich möchte Dir nichts unterstellen und wenn Du sagst, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege, schalte ich das Angebot wieder frei!
L.G.
Edwin
PS: Nur damit wir uns verstehen - es geht mir nicht im geringsten darum, ob sich jemand bei seinen Törns ein wenig Körberlgeld verdient bzw. ob sich jemand bei seinem Urlaubtörn als Skipper von den Kosten frei hält! Wir haben nur hier im Forum die Regel, dass gewerbliche Angebote im Interesse der User unerwünscht sind und so kann ich nicht dem Einen Werbung machen lassen und dem Anderen nicht! Und es geht mir auch nicht um entgangene Werbeeinnahem, da ich im Forum auch nicht gegen Bezahlung Werbung schalte!
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Der Cpt_Snoo...
Da ich ja seit heute auch wieder da bin: ein herzliches willkommen auch von mir!
an alle ein gutes neues
ich freue mich schon auf tolle törnberichte von dir... selber komm ich ja anscheinend nicht dazu
an alle ein gutes neues
ich freue mich schon auf tolle törnberichte von dir... selber komm ich ja anscheinend nicht dazu
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!