Frag ich mich auch. Achso beim Bier holen vielleicht. Aber dafür kein LärmWas daran soll hektisch sein??
Kann leider nicht kommen wg. Terminkollision. Müsst ihr aushalten
Liebe Grüße und immer genug Rotwein und Bier...
Volker
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Frag ich mich auch. Achso beim Bier holen vielleicht. Aber dafür kein LärmWas daran soll hektisch sein??
Ich bin auch einer, der derzeit auf Segel verzichtet - insoferne bist Du nicht alleine, aber ob ich Dir am 27.11 beistehen kann, kann ich nicht versprechen, da ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% im Ausland sein muss...grapa hat geschrieben:hmmmmmmmmmmm, das problem ist nur, dass ich vom segeln keine ahnung hab und auch nicht mitreden kann und wenn ihr dann über die motorbootfahrer schimpft zu späterer stunde und nach ein paar bier,....
gibt´s auch motorbootfahrer hier oder bin ich die einzig wahnsinnige, die sich in einem segelforum mit motorboot registriert hat?
das kommt mir irgendwie bekannt vor, kenn ich den S zufällig?fetznfliaga hat geschrieben:
S: REE
S: No ned fier'n, no ned, jetzda - vorn über.
S: Gemma, gemma bei der Genua.
S: Schloft's net ein, heast, wir segl'n a Regatta.
S: Seht ihr ned, daß de Lein da vurn hängt. Bei de Want'n.
S: Hopphopp.
S. Holepunkte, denkt's an die Holepunkte.
S: Backstag'n, gemma, gemma.
S: Wer ist beim Traveller, hot den wer vagess'n?
S: Auf die Luv-Kante. Owa schnööÖÖÖ!
S: Groß trimmen, GROSZ trimmeEEENNNN!!!
S: Traveller eine Spur dichter.
S: Ned des Groß üba de Mitt'n, ned heast.
S: Mehr mittschiffs auf der Kant'n ihr zwa do vurn. Des Vorschiff muß entlastet sein.
S: Backstagen dichter.
S: Bö ausreiten, BÖ AUSREITEN
S: Wer - verdammt nochmal - ist beim Traveller?
S: Genua wieda an Schrick dichta.
S: Paßt der Kurs? Dawisch ma de Luvtonnan?
Felix ist fraglich, er hat sich den Termin vorgemerkt.Kazimir + Piroska
Harry
Edwin
Herbert
Robert (Hbg51) ?
Ronnie
Michael (fetznfliaga)
Werd versuchen wenigstens auf einen Punsch zu kommen.Es geht so gegen 18:00 c.t. los. Vorher gibt's einen Punsch bei >>> Kazimirs Punschstand <<<.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste