Brac - Yacht wird gesucht !
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Razzo
- Maat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Brac - Yacht wird gesucht !
Hat jemand eventuell genauere Infos über die gesuchte Yacht mit öst. Crew in der Gegend von Brac, die seit den Unwettern Samstag abends überfällig ist ?
LG
Razzo
Look at the sun and be happy...
Razzo
Look at the sun and be happy...
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
Hab davon noch nichts gehört - woher hast du die Infos?
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Also ich habe eben mit einem Freund telefoniert, der schon seit Tagen in der Umgebung von Ugljan ist - er hat von einem Unwetter nichts mitbekommen, außer einem Regenschauer und kurzen Stromausfall in den Lokalen in Preko. Momentan weht eine leichte Bora!
Das bedeutet aber natürlich nicht, dass es auf Brac nicht anders ausgesehen hat und ich hoffe für die vermisste Crew das allerbeste!
L.G.
Edwin
Das bedeutet aber natürlich nicht, dass es auf Brac nicht anders ausgesehen hat und ich hoffe für die vermisste Crew das allerbeste!
L.G.
Edwin
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: Brac - Yacht wird gesucht !
Ciao Edwin!
Die Gegend um Zadar mit allen vorgelagerten Inseln gilt im allgemeinen als "eher" borasicher, da die Fallwinde ein bißchen schwächer werden aufgrund der Distanz Gebirge - Meer. Ich selbst habe mir gestern die Aladin-Karten vom kroatischen Wetterdienst angesehen. Da war schon ganz schön was los.
Da möchte ich in manchen Gegenden nicht unbedingt draußen sein. Obwohl ich gestern am Neusiedlersee so ziemlich alle Manöver außer Spi-Segeln trainiert habe.
Würde mich aber auch interessieren, was passiert ist.
Liebe Grüße,
Michael
Die Gegend um Zadar mit allen vorgelagerten Inseln gilt im allgemeinen als "eher" borasicher, da die Fallwinde ein bißchen schwächer werden aufgrund der Distanz Gebirge - Meer. Ich selbst habe mir gestern die Aladin-Karten vom kroatischen Wetterdienst angesehen. Da war schon ganz schön was los.
Da möchte ich in manchen Gegenden nicht unbedingt draußen sein. Obwohl ich gestern am Neusiedlersee so ziemlich alle Manöver außer Spi-Segeln trainiert habe.
Würde mich aber auch interessieren, was passiert ist.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.