moin kameraden :)
auf meiner reise durch das ach so unübersichtliche internet, hab ich hier mal paar nette alte bilderschinken gefunden
bilder zwischen 1945-75, heftige sturmwellen über helgoland / nordsee usw....da kann man nur hoffen das man nicht gerade mit dem boot unterwegs ist..:)
grüße
noch forenfrischling
http://www.v-like-vintage.net/Default.a ... nd%20sturm
Bild 1
Bild 2
Sturmbilder Nordsee
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: ostsee
Sturmbilder Nordsee
Zuletzt geändert von Edwin am Dienstag 9. Juni 2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder in Links umgewandelt!
Grund: Bilder in Links umgewandelt!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus fliegenfisch (hier könnte Dein Name stehen ) und im Forum!
Ich habe Deinen Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen etwas abändern müssen. >>> bitte dies hier lesen!<<<
L.G.
Edwin
Ich habe Deinen Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen etwas abändern müssen. >>> bitte dies hier lesen!<<<
L.G.
Edwin
-
- Lieblingsrevier: ostsee
Re: Sturmbilder Nordsee
alles klar & danke !Edwin hat geschrieben:Servus fliegenfisch (hier könnte Dein Name stehen ) und im Forum!
L.G.
Edwin
- ernst
- Admiral
- Lieblingsrevier: badewanne
fliegenfisch
ich wünsch dir viel beim
lg ernst
ich wünsch dir viel beim
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,