Nur mehr 3 Tage und wieder geht es zum Segeln
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- homebase
- Leutnant
Nur mehr 3 Tage und wieder geht es zum Segeln
Diesmal gibt es keine Abschiedstränen und auch nicht die Frage meiner Frau "SCHON WIEDER?", Sie macht selbst mit .Mit 3 befreundeten Ehepaaren -unseren Nachbarn- starten wir für 14 Tage von Marina aus. Ein fixes Ziel oder eine Törnplanung gibt es nicht, wir lassen uns von Wind, Wetter und unserer Stimmung treiben. Relaxen auf einer Lagoon 420 ist angesagt, das Kommando haben unsere Damen, wir Männer werden Vollprofis als werden.
Es ist der 12 Törn in dieser Zusammensetzung und wie immer freuen wir uns auf einen schönen, erholsamen Segel- und Badeurlaub (Buchteln für die Damen).
Es ist der 12 Törn in dieser Zusammensetzung und wie immer freuen wir uns auf einen schönen, erholsamen Segel- und Badeurlaub (Buchteln für die Damen).
Com. Sk. Helmut
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Re: Nur mehr 3 Tage und wieder geht es zum Segeln
Na dann wünsch ich euch viel Vergnügen, einen wunderschönen Urlaub und immer die berühmte hanbreit...................
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- kazimir
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
Viel Spaß Erholung und das passende Wetter
wünscht Euch
Kazimir
wünscht Euch
Kazimir
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen - auch ich wünsche Euch einen schönen Törn!
L.G.
Edwin
L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
schönen törn auch von mir.
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- homebase
- Leutnant
Danke für die guten Wünsche. Neben der Büroarbeit (habe ich -in diesem Fall- zum Glück im eigenem Haus) schlichte und sortiere ich schon immer wieder meine Sachen hin und her.
Es ist ja wirklich unverständlich dass man immer wieder überlegen muß was man mitnimmt. Aber man macht es ja gerne.
Es ist ja wirklich unverständlich dass man immer wieder überlegen muß was man mitnimmt. Aber man macht es ja gerne.
Com. Sk. Helmut
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Vielleicht hilft das im Anhang ja.homebase hat geschrieben:Es ist ja wirklich unverständlich dass man immer wieder überlegen muß was man mitnimmt.
L.G.
Edwin
- homebase
- Leutnant
Danke Edwin,
sehr nett von Dir, aber Listen habe ich ausreichend, mir fällt nur immer die Entscheidung sehr schwer was ich zu Hase lassen soll.
Am liebsten hätte ich für jede Eventualität alles mit, damit ich auch meine Freunde versorgen kann.
sehr nett von Dir, aber Listen habe ich ausreichend, mir fällt nur immer die Entscheidung sehr schwer was ich zu Hase lassen soll.
Am liebsten hätte ich für jede Eventualität alles mit, damit ich auch meine Freunde versorgen kann.
Com. Sk. Helmut