Hallo liebe Freunde !
Bin neu hier und erlaube mir eine Frage : ich habe eine Mira 26 mit 2x Mercruiser 4,3l.
Das Boot ist 9Jahre alt und soweit in einem Top Zustand.
Leider geht die Schaltung eines Antriebes relativ schwer.
Wer kann mir einen Rat gebe?
Danke
Wolfgang
wolfgang.pfluegl@drei.at
Schaltung bei Mercruiser schwergängig
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Schaltung bei Mercruiser schwergängig
Hallo Wolfgang und im Forum!
Ich vermute mal, dass die Bowdenzüge schwergängig sein werden. Überprüfen kannst Du das ev. indem Du mal die Züge beim Motor bzw. Getriebe aushängst und dann probierst. Falls es die Züge sind, kannst Du sie vielleicht mit MOS-Spray wieder gängig machen. (ist aber wahrscheinlich keine dauerhafte Lösung)
L.G.
Edwin
Ich vermute mal, dass die Bowdenzüge schwergängig sein werden. Überprüfen kannst Du das ev. indem Du mal die Züge beim Motor bzw. Getriebe aushängst und dann probierst. Falls es die Züge sind, kannst Du sie vielleicht mit MOS-Spray wieder gängig machen. (ist aber wahrscheinlich keine dauerhafte Lösung)
L.G.
Edwin