Hallo Community!
Da ich eher ein Leser bin und manche Postings als gut empfinde,möchte ich nicht nur ein Posting abgeben `Bin der selben Meinung`gibt es da nicht so etwas wie ein `Danke`Button das wäre glaube ich sehr hilfreich!
Danke!
Danke Button!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Danke Button!
lg Karli
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Danke für Deine Anregung, Karli!
Ich werde diese auf die to-do Liste setzen, eine Umsetzung wird aber voraussichtlich erst beim nächsten Update der Forensoftware erfolgen können!
Liebe Grüße
Edwin
Administrator
...---...
Ich werde diese auf die to-do Liste setzen, eine Umsetzung wird aber voraussichtlich erst beim nächsten Update der Forensoftware erfolgen können!
Liebe Grüße
Edwin
Administrator
...---...
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ich denke, zum Thema Danke-Button gibt es nichts mehr zu sagen und schließe den Thread somit!
@Karli
Ich möchte Dich höflich bitten, keine Beleidigungen oder ähnliches zu posten! Persönliche Auseinandersetzungen haben im Forum keinen Platz und sind untereinander zu klären.
Ich bitte um Verständnis und danke dafür im Voraus
L.G.
Edwin
Administrator
@Karli
Ich möchte Dich höflich bitten, keine Beleidigungen oder ähnliches zu posten! Persönliche Auseinandersetzungen haben im Forum keinen Platz und sind untereinander zu klären.
Ich bitte um Verständnis und danke dafür im Voraus
L.G.
Edwin
Administrator