User 1.LI

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
1.LI
Leutnant
Leutnant
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: HR Adria

User 1.LI

Beitrag von 1.LI » Donnerstag 19. März 2009, 08:31

Der Aufforderung vom Ernst ich solle mich vorstellen, komm ich gerne nach. Obwohl so viel gibt's da ja gar nicht zu sagen.
33J, Weststeirer, BFA FB3 + BLL (ja so einer bin ich 8-) ), an Bord, wenn nicht Skipper, dann Navigator und/oder eben "LI", segle seit 5 Jahren, bin aber seit über 10 Jahren auf und mit Booten unterwegs, bis jetzt aber nur Adria in HR und I. Von Beruf (bzw. Ausbildung) Ingenieur mit einem D davor, beschäftige ich mich mit der vielgeschmähten Thematik Rohstoffe (waal mir brauchen sowos jo net!), aber das ist ein anderes Thema. Meine anderen Hobbys sind Motorrad (On- und Offroad), Feuerwehr (bei einer im Packabschnitt der A2) und die restliche Zeit die dann noch überbleibt: Familie :oops: .
Bis jetzt bin ich reiner Charterer bzw. Mitfahrer, aber das kann/soll/wird sich sicher irgendwann mal ändern. :mrgreen:

Grüße
LI
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

Antworten