in unserer runde
liebe(r) followme
das mit dem avatarbildchen hast schon hinbekommen, vielleicht hast noch lust dich an dieser
stelle etwas vorzustellen.
woher du kommst oder seit wann du segelst usw
viel spaß wünsch ich dir
lg ernst
followme
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- FollowMe
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Re: followme
Hallo,
hier ist Friedrich aus Deutschland.
Ich bin zufällig auf euer Forum gestossen, weil ich grad recht viel zum Thema SEATALK-Daten ins Notebook suche.
Eure Diskussion zum Thema Schraube einkuppeln ja/nein war interessant und da Ronnie (den kenn ich vom RPC 08) auch bei Euch dabei ist bin ich dann hängen geblieben - ich muss ja seinen Wissensvorsprung beim RPC09 kompensieren.
Grüße nach Österreich
Friedrich
hier ist Friedrich aus Deutschland.
Ich bin zufällig auf euer Forum gestossen, weil ich grad recht viel zum Thema SEATALK-Daten ins Notebook suche.
Eure Diskussion zum Thema Schraube einkuppeln ja/nein war interessant und da Ronnie (den kenn ich vom RPC 08) auch bei Euch dabei ist bin ich dann hängen geblieben - ich muss ja seinen Wissensvorsprung beim RPC09 kompensieren.
Grüße nach Österreich
Friedrich
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Friedrich und auch von mir im Forum!
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
hallo friedrich
und viel spaß in unserer netten runde
und viel spaß in unserer netten runde
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org