GPS System
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Pumuckel
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien,Bretagne
GPS System
Hallo Skipper ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und eine Klasse Saison 2009.
Meine heutige Frage an Euch:
Welches GPS System ist gleichzeitig für das Boot und für das Auto zu gebrauchen.??
Über einen Tipp wäre ich dankbar.
- karl-otto
- "Bilgeratte"
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: MM
das einzige navi-gerät, welches sowohl fürs au, fürs wandern und fürs bootfahren geeignet is, is das
GARMIN nüvi 500
is ned ganz billig (über 300 €), kann aber die Bluechart-Karten (müssen extra gekauft werden) verarbeiten und is darüberhinaus wasserdicht...
GARMIN nüvi 500
is ned ganz billig (über 300 €), kann aber die Bluechart-Karten (müssen extra gekauft werden) verarbeiten und is darüberhinaus wasserdicht...
aniadaamoi
- Pumuckel
Re: GPS System
Hallo karl-otto ich danke Dir für diese Information,den ich frage deshalb,weil ein GPS System suche,welches ich eventuell für die Kroatischen
Gewässer und eben auch für das Auto im normalen gebrauch gebrauchen könnte.!!!
Gewässer und eben auch für das Auto im normalen gebrauch gebrauchen könnte.!!!
- kazimir
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
hallo dafür habe ich es auch gekauft, und auf dem Motorrad kann
ich es auch verwenden.
lg Kazimir
ich es auch verwenden.
lg Kazimir
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
- Pumuckel
Moin Moin an alle.
Eine Frage an Euch: Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit dem Eagle Cuda 250 i /GPS System
Eine Frage an Euch: Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit dem Eagle Cuda 250 i /GPS System
- Pumuckel
Hallo karl-otto falls ich mich für Garmin nüvi 500-550 endscheiden sollte,frage ich Dich,welche Karten ich für die Kroatischen Gewässer ich benötige!!karl-otto hat geschrieben:das einzige navi-gerät, welches sowohl fürs au, fürs wandern und fürs bootfahren geeignet is, is das
GARMIN nüvi 500