huegli
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
in diesem forum
lieber huegli.
ich wünsch dir viel spaß und uns viele beiträge
vielleicht hast lust und möchtest dich hier an dieser stelle etwas vorstellen
lg ernst
lieber huegli.
ich wünsch dir viel spaß und uns viele beiträge
vielleicht hast lust und möchtest dich hier an dieser stelle etwas vorstellen
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
-
- Adabei
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee, Adria, Donau
Re: huegli
Hallo,
wie schon in meinem ersten Posting erwähnt, ich bin 36 Jahre alt und mittlerweile seit einigen Jahren mit dem Bootsvirus infiziert.
Bis vor einiger Zeit hatte ich ein eigenes Boot (Glastron SSV 144) in der Marina Wien auf der Donau, welches ich aber wegen zu geringer Nutzung verkauft habe.
Chartersegeln - vor allem Familiensegeln und Männertörns mit größeren Katamaranen - tun wir mittlerweile auch seit einigen Jahren auf der Adria in Kroatien. Aus diesen Törns heraus ist das Interesse und die Begeisterung für das Segeln entstanden.
Nachdem ich immer mehr vom Segeln begeistert war, habe ich heuer gemeinsam mit meiner Frau am Mondsee den A-Schein gemacht und wir sind heuer auch sehr oft beim Hofbauer auf der Alten Donau mit den Piraten gesegelt.
Nach dem mir Camping immer schon sehr viel Spass gemacht hat, habe ich mich entschlossen, mir ein kleines Kajütboot für die nächste Saison zuzulegen. Geworden ist es eine HAI 590, welche ich über den Winter hinweg meinen Vorstellungen entsprechend herrichten möchte.
Liebe Grüße
Harry
wie schon in meinem ersten Posting erwähnt, ich bin 36 Jahre alt und mittlerweile seit einigen Jahren mit dem Bootsvirus infiziert.
Bis vor einiger Zeit hatte ich ein eigenes Boot (Glastron SSV 144) in der Marina Wien auf der Donau, welches ich aber wegen zu geringer Nutzung verkauft habe.
Chartersegeln - vor allem Familiensegeln und Männertörns mit größeren Katamaranen - tun wir mittlerweile auch seit einigen Jahren auf der Adria in Kroatien. Aus diesen Törns heraus ist das Interesse und die Begeisterung für das Segeln entstanden.
Nachdem ich immer mehr vom Segeln begeistert war, habe ich heuer gemeinsam mit meiner Frau am Mondsee den A-Schein gemacht und wir sind heuer auch sehr oft beim Hofbauer auf der Alten Donau mit den Piraten gesegelt.
Nach dem mir Camping immer schon sehr viel Spass gemacht hat, habe ich mich entschlossen, mir ein kleines Kajütboot für die nächste Saison zuzulegen. Geworden ist es eine HAI 590, welche ich über den Winter hinweg meinen Vorstellungen entsprechend herrichten möchte.
Liebe Grüße
Harry
- Harry
- Skipper
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo huegli!
Willkommen auch meinerseits im Forum - wirst sicher noch viel Spaß mit uns haben
Ach ja übrigens - Harry kanns nur einen geben
lg
Harry
Willkommen auch meinerseits im Forum - wirst sicher noch viel Spaß mit uns haben
lg
Harry
-
- Adabei
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee, Adria, Donau
Danke für das herzliche Wilkommen, aber wie wirst Du dich dann den künftig nennenHarry hat geschrieben:Hallo huegli!
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Dann nennst Dich halt Harry H., der Segelwolf.Harry hat geschrieben:Ach ja übrigens - Harry kanns nur einen geben
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.