LIebe Grüße,
Michael
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
und für die, die nicht dabei sind, hoffentlich hier ein paar im Forum!!!!!kazimir hat geschrieben: Fotos gibt es dann für Die die dabei sind in Wels.
Versuche es mit dem grandiosen Bilderverkleinerer! Damit kannst Du ganz einfach in einem Aufwaschen einen ganzen Ordner mit Bildern verkleinern!kazimir hat geschrieben:muss endlich kapieren wie das mit dem verkleinern geht.
kazimir hat geschrieben:der Wimpel ist noch vor dem Auspacken gehißt worden.
Und wer hat darauf geantwortet: "Keine Sorge, wir sind die einzigen."kazimir hat geschrieben:Anfahrt Marina Betina auf Murter: Marinero übergibt gegen 22:00 Uhr die Mooringleine
und fragt mich "kommen da noch ein paar vor Euch verrückten.... so spät kommt sonst
niemand Ende Oktober."![]()
...beim ausrichten der Torpedos.Nur ein Hinweis - das auf Volk(er)'s Foto bin ich
Na klar doch!!!!Sagt's - der Kahn auf dem Foto - ist der auf Grund gelaufen, weil der so schief dahängt?
Was fahrst denn auch so weit weg? Wenn das Schöne so nah ist.Jugocaptan hat geschrieben:Wer war das mit "BADEWETTER"? War vergangene Woche in Heraklion u. Umgebung. Scheet, 17-20 °, Welle 2 m, kein Baden, Pool war auch Saukalt, gar nicht erst probiert! Für längere Zeit sicher nicht mehr![]()
Ich sags ja immer, Jugo bleibt doch Top!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste