Ja weiß ich, hatte kein Problem damit!!!!!!Edwin hat geschrieben:Hiermann hat geschrieben:Tom, Du weißt aber schon, dass das nicht böse gemeint war
Was wird an Bord getrunken ??
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Segelhexe
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Re: Was wird an Bord getrunken ??
Also grundsätzlich weiß ich was Tom gerne trinkt, weil wir ja schon zusammen segeln waren. Ihr dürftet auf dem Kattörn ein neues Lieblingsgetränk erkoren haben. Das klingt in die Richtung Cola mit Geist, oder liege ich da falsch.
Bei uns an Bord gibt es jede Menge Wasser (ohne Salzgehalt ), zum Frühstück Orangensaft, über den Tag verteilt gelegentlich ein Bier und einen Manöverschluck, zum Tagesausklang Wein (weiß oder rot, je nach Wunsch) und bei besonderen Anlässen auch mal eine Flasche Sekt.
Es gibt keine besonderen Damengetränke, ausgenommen vielleicht einen frisch zubereiteten Longdrink: MOLIN ROUGE, der schmeckt aber auch den Männern ganz gut . WICHTIG: es muss auch immer ein klarer dabei sein, dient ja auch als Medizin!
Bei uns an Bord gibt es jede Menge Wasser (ohne Salzgehalt ), zum Frühstück Orangensaft, über den Tag verteilt gelegentlich ein Bier und einen Manöverschluck, zum Tagesausklang Wein (weiß oder rot, je nach Wunsch) und bei besonderen Anlässen auch mal eine Flasche Sekt.
Es gibt keine besonderen Damengetränke, ausgenommen vielleicht einen frisch zubereiteten Longdrink: MOLIN ROUGE, der schmeckt aber auch den Männern ganz gut . WICHTIG: es muss auch immer ein klarer dabei sein, dient ja auch als Medizin!
LG Segelhexe
Träume sind der Motor des Lebens
Träume sind der Motor des Lebens
- scr69
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Was wird an Bord getrunken ??
Ja, Cola mit stimmt, aber lieblingsgetränk??Segelhexe hat geschrieben:Also grundsätzlich weiß ich was Tom gerne trinkt, weil wir ja schon zusammen segeln waren. Ihr dürftet auf dem Kattörn ein neues Lieblingsgetränk erkoren haben. Das klingt in die Richtung Cola mit Geist, oder liege ich da falsch.....
....... WICHTIG: es muss auch immer ein klarer dabei sein, dient ja auch als Medizin!
wir haben´s 1x intensiv probiert, dannach sind wir aber wieder auf andere dinge umgestiegen
(lag vielleicht daran, das ES aus war)
und der klare als medizin getrunken stört zu keiner tages oder nachtzeit
lg christian
Das schöne am Segeln ist der Weg und nicht das Ziel
- gutwind
- Kapitän
- Lieblingsrevier: im Moment: Mittelmeer/Kroatien
Also 40 l Wein für 2 in 2 Wochen sind mir viel zu viel; einen Tank voll Rotwein für 9 für 14 Tage ebenfalls.
Alkos brauch ich nicht an Bord. Will ich auch nicht.
Gerne trinken Ute & ich mal ein 2 oder auch mal 3 Gläschen.
Wir trinken Kaffee, Tee, Kakao; Wein, Campari, Ouzo, Bier. Oder Utes Nussschnaps.
Ohne einen dicken Kopf zu bekommen, ansonsten Mineral mit Verdünnungssaft.
Alkos brauch ich nicht an Bord. Will ich auch nicht.
Gerne trinken Ute & ich mal ein 2 oder auch mal 3 Gläschen.
Wir trinken Kaffee, Tee, Kakao; Wein, Campari, Ouzo, Bier. Oder Utes Nussschnaps.
Ohne einen dicken Kopf zu bekommen, ansonsten Mineral mit Verdünnungssaft.
_/)
~~~~_/)~~~~~~~~
Liebe Grüße, Uwe
/)
~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~*~
Segeln ... ist das zweitschönste Erlebnis!
~~~~_/)~~~~~~~~
Liebe Grüße, Uwe
/)
~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~*~
Segeln ... ist das zweitschönste Erlebnis!