Wieder ein Neuer

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Gautino
Adabei
Adabei
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Wieder ein Neuer

Beitrag von Gautino » Sonntag 20. Juli 2008, 21:21

Möchte mich hier auch kurz vorstellen,meine Name ist Thomas und komme aus Deggendorf (Bayern) und bin 43 Jahre alt. Bin Segler habe aber auch ein kleines Schlauchboot mit einem 15 PS AB für den Urlaub.
Habe das Segeln auf der Nordsee begonnen (Bundesmarine) 1983-85 und habe dort in Wilhelmshaven immer noch einen Kumpel mit einer Contest 34 bei dem ich des öftern einen Segeltörn mache,der zugleich auch mein Lehrmeister ist.
Habe Sportboot See und das Funkzeugnis SRC und bin natürlich auch in Kroatien sehr viel unterwegs.Werde heuer auch das erste mal als Skipper mit einer mir Bekannten Männergruppe unterwegs sein (27.09-04.10). Von Sukosan aus will ich nach Trogir und den Jungs auch die Kornaten zeigen.
Vielleicht kann ich hier im Forum auch ein paar nützliche beiträge einbringen,vorallem vielleicht im Nordseegebiet (Ostfriesische Inseln)

Gruss aus Niederbayern
Gautino :lol:

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Edwin » Sonntag 20. Juli 2008, 22:01

Hallo Thomas und herzlich Willkommen in unserer Runde!

Es freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit für eine Vorstellung genommen hast und ich wünsche Dir viel Spaß sowie gute Unterhaltung in unserer Community!
Gautino hat geschrieben:Vielleicht kann ich hier im Forum auch ein paar nützliche beiträge einbringen,vorallem vielleicht im Nordseegebiet (Ostfriesische Inseln)
Immer her damit - auch wenn es bei uns recht "kroatienlastig" zugeht, sind wir natürlich auch auf Tipps und Infos zu anderen Revieren neugierig, denn Kroatien ist zwar schön, aber sicher nicht alles! :-i

Mit lieben Grüßen nach Niederbayern aus Wien

Edwin

bachris
Administrator
Administrator
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von bachris » Montag 21. Juli 2008, 13:35

auch von mir ein herzliches willkommen und danke, für die ausführliche vorstellung. :-i

viel spaß noch in unserer netten runde
Gruß Christian

Antworten