Liebe Leute,
Registriert habe ich mich im Forum schon vor längerer Zeit, dann war Sendepause und jetzt melde ich mich wieder zurück. Und natürlich mit einer tollen Nachricht: wir haben uns im Jänner "unser" Traumschiff zugelegt, ein 46ft Bahia Katamaran. Die Pink Penguin liegt über den Sommer im Murter und im Winter auf den Kapverden. Und in 4 - 5 Jahren geht es auf Weltumsegelung.
Und bis dahin hoffen wir Kroatien so richtig kennen zu lernen, wozu wir bis jetzt leider noch nicht viel Gelegenheit gehabt haben.
Bis jetzt waren wir segeln in: Kuba, Südengland, Kanalinseln und Scilly Islands
Meine erste Frage schreibe ich gleich ins Revier-Forum.
Liebe Grüße
barbara & wolfgang
Pink Penguin
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- nugget
- Matrose
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: bin noch am erkunden
Eigner der PINK PENGUIN
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
auch du bist herzlich willkommen
lieber pink pinguin, nugget
glückwunsch zu deinem schwimmenden untersatz und wir freuen uns auf deine beiträge
lg ernst
lieber pink pinguin, nugget
glückwunsch zu deinem schwimmenden untersatz und wir freuen uns auf deine beiträge
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!