Nr.14 (gelöst - BISEVO)
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Nr.14 (gelöst - BISEVO)
noch eins:
- Dateianhänge
-
- Chimera 2004 177.JPG
- (63.21 KiB) 117-mal heruntergeladen
kleine Insel
außen und fast alleine.
- Dateianhänge
-
- Chimera 2004 213.JPG
- vom gesuchten Bild "um die Ecke"
- (60.05 KiB) 71-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von volk(er) am Dienstag 23. Oktober 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
du brauchst ja keine Hilfekönnte das auf Bisevo sein?

bei meinen "Langschläfern" bleibe ich manchmal schon vom Vorabend da um die Grotte bei richtiger Beleuchtung zu besichtigen.
Liebe Grüße (noch) aus Wien
Volker
- Dateianhänge
-
- Chimera 2004 212.JPG
- (23.96 KiB) 69-mal heruntergeladen
- Segelhexe
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
In der blauen Grotte war ich auch heuer im Juli (siehe Foto). Wir sind aber von Sv Klement gestartet (bei Sonnenaufgang), war ein schöner Schlag!
- Dateianhänge
-
- IMG_9064_1.JPG
- (64.16 KiB) 67-mal heruntergeladen
LG Segelhexe
Träume sind der Motor des Lebens
Träume sind der Motor des Lebens