Einmal geht es noch!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Segelhexe
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Einmal geht es noch!
Nachdem es noch unheimlich lange dauert, bis die nächste Segelsaison beginnt, zieht es mich noch einmal ans Meer. Nur ein paar Tage nach Slowenien, aber noch einmal heißt es:
LEINEN LOS und
HISST DIE SEGEL!!!
Dabei den Wind und die Wellen spüren, den Ehrgeiz ein wenig mehr aus der Fahrt zu machen und gleichzeitig mit Freunden Spaß zu haben und Speis und Trank zu genießen.
Nach meiner Rückkehr werde ich Edwin (wie versprochen) meinen Bericht vom Sommertörn übermittlen. Und dann beginnt die wunderschöne Zeit der Planung für nächstes Jahr!
LEINEN LOS und
HISST DIE SEGEL!!!
Dabei den Wind und die Wellen spüren, den Ehrgeiz ein wenig mehr aus der Fahrt zu machen und gleichzeitig mit Freunden Spaß zu haben und Speis und Trank zu genießen.
Nach meiner Rückkehr werde ich Edwin (wie versprochen) meinen Bericht vom Sommertörn übermittlen. Und dann beginnt die wunderschöne Zeit der Planung für nächstes Jahr!
- Dateianhänge
-
- IMG_8557_1.JPG
- (77.1 KiB) 468-mal heruntergeladen
LG Segelhexe
Träume sind der Motor des Lebens
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ich nehm' Dich beim Wort!Segelhexe hat geschrieben:Nach meiner Rückkehr werde ich Edwin (wie versprochen) meinen Bericht vom Sommertörn übermittlen.
Übrigens - weltklasse Foto!!!!
L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
wo ist denn das
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- Segelhexe
- Leutnant
Stimmungsbild
Hallo Leute,
diese Stimmung habe ich in der Bucht Pantera (Dugi Otok) im Juni 2007 eingefangen. Wir lagen in der Bucht vor Anker und ich habe Richtung Leuchtfeuer fotografiert.
Einige Seemeilen weiter nördlich und einige Tage später habe ich in Rovinj dieses mystische Bild geschossen. Leider kann ich euch die gute Musik im Hintergrund und die hervorragenden Drinks, die dieses Bild begleiteten, nicht mitliefern.
diese Stimmung habe ich in der Bucht Pantera (Dugi Otok) im Juni 2007 eingefangen. Wir lagen in der Bucht vor Anker und ich habe Richtung Leuchtfeuer fotografiert.
Einige Seemeilen weiter nördlich und einige Tage später habe ich in Rovinj dieses mystische Bild geschossen. Leider kann ich euch die gute Musik im Hintergrund und die hervorragenden Drinks, die dieses Bild begleiteten, nicht mitliefern.
- Dateianhänge
-
- IMG_8648_1.JPG
- (94.81 KiB) 346-mal heruntergeladen
LG Segelhexe
- Segelhexe
- Leutnant
Bin wieder zurück!
Bora, kühle Temperaturen und leichter Regen bis Sonnenschein, leichter Segelwind und Badetemperatur begleitete mich die letzten Tage.
Ich hatte das besondere Vergnügen auf einer Bavaria 46 (Eignerversion) mit über 120 m² Segelfläche (Standard) auch ein Spezialsegel (Parasail) mit 180 m² zu segeln.
Das Bild kann die Dimension leider nicht wiedergeben. Es war aber ein perfekt abgestimmtes Gesamtpaket zum Saisonabschluss und weckt die Vorfreude auf nächstes Jahr.
Ich hatte das besondere Vergnügen auf einer Bavaria 46 (Eignerversion) mit über 120 m² Segelfläche (Standard) auch ein Spezialsegel (Parasail) mit 180 m² zu segeln.
Das Bild kann die Dimension leider nicht wiedergeben. Es war aber ein perfekt abgestimmtes Gesamtpaket zum Saisonabschluss und weckt die Vorfreude auf nächstes Jahr.
- Dateianhänge
-
- IMG_9735_1.JPG
- (73.43 KiB) 338-mal heruntergeladen
LG Segelhexe