hallo freunde,
ich sitze gerade in der marina tribunj. wir haben traumhaftes wetter, die ganze woche schon und es soll auch noch den rest der woche so wunderbar sein.
wir werden in kuerze auslaufen,
ich schicke euch allen schoene gruesse aus einem traumhaften kroatien!!
Liebe Gruesse!!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
aber ich werd es sicher nicht mehr hier zur schau stellen, um mir von euch bloede kommentare einzufangen.
liebe gruesse aus murter,
aber ich werd es sicher nicht mehr hier zur schau stellen, um mir von euch bloede kommentare einzufangen.
liebe gruesse aus murter,
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at