KLBG stellt sich vor

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
KLBG
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 14:43
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Neusiedlersee
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

KLBG stellt sich vor

Beitrag von KLBG » Donnerstag 8. August 2013, 17:14

Hallo, Leute!

Alles begann so, dass ich mir immer öfter gemeinsam mit meiner Frau das 2000W Elektroboot in Neusiedl am See ausborgte. Als ich merkte, dass ich da richtig reinkippe und sehr, sehr oft mit diesem Boot fahren ging beschloss ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, mir selbst ein kleines Kajütenboot mit E-Motor zuzulegen.

Am Wochenende schaue ich mor den ersten 'Kandidaten' an!

Verzeiht mir, wenn ich anfangs icher viele dummen Fragen stelle, ich bin ein kompletter Neuling!

Alles Liebe!

KLBG

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4233
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: KLBG stellt sich vor

Beitrag von Edwin » Donnerstag 8. August 2013, 17:26

KLBG hat geschrieben:Verzeiht mir, wenn ich anfangs icher viele dummen Fragen stelle, ich bin ein kompletter Neuling!
Da gibt's nix zu verzeihen :nanana: sondern nur zu begrüßen :h-wil:

Das Forum ist für Fragen ja da und wir haben hoffentlich viele, die sie auch beantworten können.
Anm.: bitte nicht bös sein, wenn mal blöde Antworten kommen - die sind dann aber i.d.R. mit einem :mrgreen: gekennzeichnet und keineswegs ernst gemeint.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

KLBG
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 14:43
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Neusiedlersee
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Re: KLBG stellt sich vor

Beitrag von KLBG » Donnerstag 8. August 2013, 17:31

Danke!!! Am Wochenende schau ich mir ein Kormoran Kajütenboot mit einem Minn Kota E-Motor an (ca, 1.3kW)
Bin gespannt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste