Hallo alle zusammen
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Adria, Ostsee
Hallo alle zusammen
kurz über mich: mich ruft das Wasser seit viele Jahren immer wieder, aber als Skipper habe ich bis jetzt nur cca 5000 seemeilen zusammengebracht (Segelboot und Motorboot zusammen). Ich habe kein eigenes Boot, ich chartere lieber, weil ich so die Flexibilität bei der Revier-Auswahl habe. Im Herbst ist die Bucht von Venedig mit Segelboot daran, hauptsächlich die italienische Seite mit ihrer Gezeiten-Problematik. In 2014 möchte ich mit Motorboot das hollandische Wattermeer kennenlernen. Ich bin ein senior (von Alter her!) Seefahrer, suche keine sportliche Herausforderungen, dafür mehr touristische Ziele, segele ich nicht nach Wind, sondern nach Törnplan.
Zoltan
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Zoltan!
Na, hat es nun doch geklappt - freut mich sehr!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Na, hat es nun doch geklappt - freut mich sehr!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin