Noch einer vor Jahresende

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Graceland
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Noch einer vor Jahresende

Beitrag von Graceland » Sonntag 30. Dezember 2012, 21:12

Einen schoenen guten Abend zusammen!

Mein Name ist Tim und schiebe die 40 vor meiner Bugwelle her, naechstes Jahr ist es dann aber soweit. Ich bin seit knapp fuenf Jahren in Wien (geburtiger Stierwascher), davor eigentlich immer hoechstens eine Stunde vom Salzwasser entfernt. Durfte sogar mal ein Jahr lang auf einer Insel leben - und das auf Staatskosten... 8-)
Dort kam ich dann auch logischerweise mit dem Wassersport in Beruehrung, wenn auch mit Masse unter Wasser (dennoch kein Ueberdrueberscubafreak).

Seit zwei Saisonen und drei "Pirates of The Caribbean"-Filmen aktiv am Segeln. Davor ein paar Toerns als Badegast und Zusatzgewicht, Headverstopfer und Boardsecurity. Segelausbildung berufsbedingt in Englisch, sehr RYA lastig (was ich nicht bereue), doch den A-Schein holte ich mir dennoch im haiverseuchten Segelrevier der oberen alten Donau beim Kaptain Ahab.

Ich bin kein old Seadog, sondern ein blutiger Anfaenger, ganz ehrlich. Und darum werde ich mich sicherlich auch eher im Hintergrund halten. Vorstellen kann man sich aber dennoch, ich weiss.

Warum Graceland? So soll mal mein erstes Boot heissen... :oops:

In diesem Sinne eben ein nettes "griass enk" und wegen morgen gleich einen guten Rutsch!

See you on the water! Tim

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Noch einer vor Jahresende

Beitrag von Edwin » Montag 31. Dezember 2012, 10:29

Servus Tim und :h-wil:

Es freut mich sehr, dass Du in unserem Hafen eingelaufen bist und Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast! :-i

Ob Du Anfänger oder schon alter Salzbuckel bist, spielt überhaupt keine Rolle, denn bei hier bei uns sind alle "Kategorien" von Bootssportfreunden vertreten. Daher - wenn Du Fragen oder sonstwas beizutragen hast, dann einfach her damit!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt in unseren Gewässern und gute Unterhaltung in unserer netten Runde. :sailornet:

Guten Rutsch in die neue Bootssaison und liebe Grüße

Edwin

Antworten