Hallo ich hab mal eine frage , ich hab ein sportboot Schulze ca. 5meter mit 75 ps Außenborder,
Und möchte nächstes Jahr von cres nach Raab oder golib ( Tagesausflug) fahren , ist das machbar oder würdet ihr mir abraten, und warum
Vielen dank im foraus
Von cres nach Raab
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: kroatien 5
Von cres nach Raab
grüsse günter
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Günter!
Machbar ist das sicher, aber Du solltest Dir auf jeden Fall einen Tag mit ruhiger Wetterprognose aussuchen, denn in dem Gebiet kann die Bora und der Wellengang schon mal etwas heftiger ausfallen.
L.G.
Edwin
Machbar ist das sicher, aber Du solltest Dir auf jeden Fall einen Tag mit ruhiger Wetterprognose aussuchen, denn in dem Gebiet kann die Bora und der Wellengang schon mal etwas heftiger ausfallen.
L.G.
Edwin