Da ich der Meinung bin, dass sich ein neues Forumsmitglied gleich mal nützlich machen sollte , folgende Info an alle Interessierten :
War den vergangenen Sommer über 1.500 sm zwischen Korfu und vielen Kykladeninseln als Charterskipper unterwegs, habe also diesbezüglich recht aktuelle Revierinfo´s und auch den einen oder andren hilfreichen "Insidertip". Die bekannte "aktualisierte" Literatur hinkt ja oft 4-6 Jahre und länger hinterher . . . wenn also jemand konkrete Fragen hat - so ich´s weiß, wirds mir ein Vergnügen sein zu einem optimal vorbereiteten Törn beizutragen.
Liebe Grüße an alle,
Tom
Ionisches Meer, Ägäis
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- skip461
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: GR, TR, HR
Wer später refft, ist länger schräg
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Tom!
Das finde ich echt
L.G.
Edwin