Hallo
trotz Mithilfe bein Vernichten in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt
sind wir auch gut zu Hause angekommen, gedreht hat sich nichts trotz
Piroska´s Fahrweise.
LG PIKA
PS.: war wieder ein netter Abend.Bis zum nächsten Mal.
Vienna Boat Show 2008
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- kazimir
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
Re: Vienna Boat Show 2008
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
Dem ist nichts hinzuzufügen.PS.: war wieder ein netter Abend.Bis zum nächsten Mal.
Volker
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Jetzt bin ich auch wieder online! Super war's, das Apres is eh bessa organsiert als die Messe. Gut war für mich nur Momentum Sails (haben aktuelle Tücher ausgestellt, auch für Regattasegler) CBS (hat auch einiges an Segel), die Sunbeam 39 und der schwarze BMW M3 Cabrio. Sonst alte Bekannte besucht, beim YCA, die Yachtsachule, Workline, Kindersegelsitz, Raudaschl-Segel, in Freddy Lang na und so weiter.
Und a paar Bücher vom Freytag & Berndt.
Und a paar Bücher vom Freytag & Berndt.
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.